escape small
header

mal wieder stress zuhause . .

ist ja aber nichts neues , wie fast jeden tag , langsam habe ich echt keine lust mehr auf den ganzen scheiß . die lust ist mir ehrlich gesagt schon sooo lange vergangen , auf diese ganze scheiße - auf diese ganze familie . . & ja , mein ex hat irgend so eine neue tusse am start , also sowie es aussieht - zitat von ihr : "schadzzz ich bin so stolzz auf dich ♥" ja , ähhm , ganz gut , um ehrlich zusein , es verletzt mich schon sehr , meine lieben . aber natürlich lasse ich mir nichts anmerken . es kommen soviele probleme & das alles an silvester ; natürlich darf ich nicht raus , woow , wie ich mich schon darauf freue , silvester zuhause in meinem bettchen zufeiern oder so & alle andern ' sind schön draußen am saufen & am feiern . naja , ich denke , das wird das schlimmste silvester aller zeiten für mich , ich will das einfach nicht !

 

wunschliste für 2O11 ;;

alle machen ihre vorsätze , ich mache meine wunschliste (!)

ich wünsche mir ..

• das ich endlich aus dieser familie rauskomme , mir egal wie.

• das papa wieder zurück kommt ;c

• das ich ihn endlich wieder bekomme , also das er mich liebt !

• das alles so wird , wie es früher mal war !

31.12.10 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de