escape small
header

ich weiß, dass ich das alles hier nicht wollte. ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen würde. ich denke zurück an den ort, wo alles begang & dort, wo es alles endete. ich wollte dich nie verlieren. ich bin übeflutet mit diesem schmerz. ich weiß, dass ich dich niemehr in meinen armen halten werde. ich sollte vielleicht aufgeben, denn jetzt stehe ich hier alleine. ich weiß, dass es wirklich vorbei ist, aber ich will dich nicht gehen lassen. ich weiß, dass jede geschichte einmal ihr ende haben muss, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass unser ende so früh kommt, denn es kam ohne vorwarnung.

 

was heute noch so passiert ?

ich denke mal, dass garnichts mehr passieren wird, heute habe ich auf nichts & niemanden lust. obwohl ich diese nacht nicht schlafen will, einfach lust auf ein nachtleben.

28.12.10 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de