escape small
header

ganz egal, was passiert, die gehört mein herz !

unfassbar, wie menschen, die sich einmal so nahe standen sich auf einmal auseinander leben & sich gegenseitig nichtsmehr zusagen haben..

und es macht mich so kaputt - innerlich kaputt, mein schatz! doch das beste wär, wenn ich dich schnell vergess. denn ich ertrag es nichtmehr, ertrag diesen innerlichen schmerz einfach nichtmehr. ich würde mit dir bis ans ende gehen, aber das es hier endet geht nicht klar. ich wünsch nichtmal meinem größten feind so bestraft zuwerden. ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich mir ein leben ohne dich nicht vorstellen kann, aber ich vermute, ich überlebe es!

5.12.10 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de